© 2019 by Karin Peters www.projekt-du.net

Mein Weg:

Meine Kindheit war teilweise schwierig, da mein Vater immer wieder unberechenbare Stunden hatte und uns Kinder einfach nicht lieben konnte! Gewalt, Unterdrückung und eine extreme Strenge waren zu der damaligen Zeit der Alltag.

Zu der Zeit wollte mir mein Körper helfen und hat eine Leukämie entwickelt, dadurch war mein Vater nett und diese Zeit hat meine Mutter so stark gemacht, dass sie endlich mit uns Kindern gegangen ist.

 

Dann gab es viele typische Teeny Jahre gefolgt von ganz klassischen Jahren wie, sie der Otto Normalverbraucher eben so hat.

Ich hatte eine Friseur Ausbildung gemacht und später noch eine kaufmännische Ausbildung.

„Normale“ Beziehungen gelebt.

 

Irgendwann hat sich aber ein sehr unangenehmes Beziehungsmuster eingeschlichen:

Fast nur Ablehnung kassiert, Dramen, Opfer-Typen angezogen, ghosting usw.,

ich hatte aber immer die Hoffnung „beim nächsten wird es anders”.

(natürlich ist das erstmal nicht passiert, ich hatte ja nichts geheilt und habe auf dieser Frequenz geschwungen)

 

Gleichzeitig war ich noch in meinem Job unglücklich und natürlich schickte mir auch hier mein Körper eine Krankheit, diesmal die Bandscheibe!

Der Arzt meine natürlich „operieren und schwere Medikamente nehmen”.

Das kam aber für mich auf keinen Fall in Frage!

Hier habe ich glücklicherweise schnell erkannt, dass es wegen des Jobs ist und ich habe ihn einfach gekündigt und mein körperliches Leid hat sofort aufgehört!

Sprich „Selbstheilung”! Als ich gemerkt habe, wie einfach Selbstheilung sein kann, habe ich den Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht und meine Mission „Selbstheilung” nahm ihren Anfang, dann kamen noch super viele Ausbildungen von NLP, über Coaching zu Systemisch, eine Trauma Ausbildung und Theta Healing hinzu.

 

Und ich habe mich natürlich immer noch mit dem lästigen Beziehungsmuster rumgeschlagen und letzten Endes auch lösen können.

Nun endlich frei von lästigen Mustern, den Dramen, der Vergangenheit usw.

 

Und was könnte ich natürlich anders machen, wie Coachen & Healen was das Zeug hält!

 

Meine Expertise ist demnach auch „Befreiung” 

Heal Your Mind & Your Life Will Follow ! 

Love

Deine Karin