Suche
  • Karin Peters

Die größte Rache an narzisstischer Eltern oder narzisstischer Ex-Partner ist WERDE GLÜCKLICH, WILD,

Die größte Rache an narzisstischer Eltern oder narzisstischer Ex-Partner ist

WERDE GLÜCKLICH, WILD, FREI.


Aber sei vorsichtig, das mit dem glücklich und absolut frei und wild werden könnte funktionieren und meiner Ansicht nach ist das auch der Grund warum wir uns für ein Leben auf Erden entschieden haben.


Ein Großteil meiner Arbeit besteht darin mit Menschen zu arbeiten die unter Narzissten gelitten haben! Die meisten hatten im ersten Step die Erfahrung mit einem Elternteil später dann mit einem Partner der massive Merkmale dieser Persönlichkeitsstörung hat.


Was macht denn so einen Elternteil oder auch Partner aus?


Sie lieben es zu quälen und ihr Gegenüber klein zuhalten aber alles unter dem Deckmantel der Liebe.

Sie sind sehr manipulativ, als Kind spürt man oft ganz genau, dass einen diese Mutter oder Vater nicht liebt aber da sie einem versuchen zu verkaufen, dass sie einen lieben vertraut man nicht auf sein Gefühl, das richtig ist!

Nochmal ein Hinweis: sie lieben nicht das können sie nicht.

Man bekommt von ihnen immer zu spüren, dass man nicht gut genug ist.

Für das restliche Umfeld spielen sie häufig die Rolle der perfekten Mutter, Vater, Partner nur zuhause sieht es dann ganz anders aus.

Sie versuchen ihr Gegenüber klein zuhalten und sie versuchen alles aus dieser Verbindung zu bekommen, was sie brauchen!

Und es gibt noch unzählige weitere Merkmale und es gibt auch nicht den Narzissten, sondern davon gibt es viele verschiedene Ausführungen.


Das Problem ist, dass man durch diese Erziehung oder Partnerschaft meistens starke Selbstzweifel bekommt, ein negatives Selbstbild bekommt, das man sich wertlos fühlt, dass man selber einige Verdrehungen in seinem System hat, sehr viele negative Programme hat, durch diese Programme erschafft man sich halt dann sein Leben!


Negative Programme, negatives Selbstbild, Selbstzweifel, Verdrehungen = Drama und Trauma Leben, Ansammlung negativer Erfahrungen!

Jeder Mensch kreiert und erschafft sich sein Leben aufgrund seiner Programme und die Energien die dahinter!

In diesem Universum gibt es einfach Naturgesetze und diese lauten „du bist der Schöpfer deines Lebens! Veränderst du dich und deine Energien veränderst du dein Leben!“

Ganz Easy! Dieses Naturgesetz wirkt auf jeden! Nichts im Leben passiert zufällig, alles selber erschaffen, kreiert und ins Leben gezogen!


So wieder zurück zum Titel des Artikels ;)

Da es Narzissten lieben andere Menschen klein zuhalten und zu quälen, lieben sie es ebenso, wenn es dir nicht gut geht!

Sie feiern sich selber, wenn du dein Leben nicht auf die Kette bekommst!

Bez. sind sie dann manchmal kurz nett und wenn es dir etwas besser geht und du wieder vertrauen zu ihnen hast, stechen sie wieder zu!

Das ist meistens ein ewiger Kreislauf!


Also hier ist die BESTE Retourkutsche!

Werde GLÜCKLICH, WILD, FREI und vielleicht auch noch reich! Habe einfach ein Leben, dass du liebst und bei dem du jeden Tag oder fast jeden Tag Freudentänze machst, dich gut fühlst und dein absolutes SEIN in Freude und Leichtigkeit lebst.

(das dürfen und sollten übrigens alle haben und machen, nicht nur die Opfer von Narzissten!)


Wie kommt man da hin, nach den ganzen emotionalen Verletzungen?

  • Heile deine Seelenwunden!

  • Schmeiße die alten Programme raus

  • Gib neue Programme rein

  • dehne dein SEIN aus / drehe dein SEIN auf


Dazu braucht es tatsächlich Mut, sehr viel Mut! Ich erlebe immer wieder, dass Menschen lieber ihr Opfer leben und ihrem Schmerzkörper das Ruder für ihr Leben übergeben und weiter den Weg der Unbewusstheit gehen.

Die mutig gehen den Weg der Selbstheilung!

Das Ergebnis von emotionaler Freiheit und ein Leben das man Liebt sollten Geschenk genug für diesen Weg sein.


Happy Life

XoXo

Karin


Du willst emotional frei werden? Melde dich gerne bei mir!

Du kannst mir hier eine Nachricht schreiben ich freue mich auf dich.


Oder Komm zu meinem neuen 22 Tage Programm wir starten am 11. Oktober. 2020

https://www.projekt-du.net/journey-of-inner-freedom




26 Ansichten

Folgen mir auf meinen sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Youtube

​© 2020 by Karin Peters. Erstellt mit Wix.com